Ich durfte probenähen…

Ja, ich habe mich getraut und durfte das neue Ebook PUFFED.shirt von Leni pepunkt.

Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen…MEIN ALLERERSTES PROBENÄHEN… und dann gleich bei einer meiner Lieblingsdesignerinnen. <3

Es ist ein Shirt, ein Kleid, mit kurzem Armel, mit langem Ärmel, Mit Puffärmel in lang und kurz…. also kurz gesagt ein ganz toller Schnitt mit vielen Variationsmöglichkeiten.

Und ich habe mich sogar getraut, mich zu fotografieren….JAWOHL.

081015-1 081015-2 081015-3

Hier bin ich mal in Ernst…081015-4

Hält aber meistens nicht lange an.081015-5 081015-6

Das Shirt/Kleid ist super bequem und hat die Tendenz zum absoluten Lieblingsschnitt. Ich werde mir sicher noch welche nähen.

Und das Beste kommt zum Schluss….

Das Ebook erscheint am Dienstag, den 13.10.2015 und ich darf vorab 3 EBOOKS verlosen.

Wer mitmachen möchte, der hüpft schnell in den Lostopf und hinterlasst >>HIER<< einen Kommentar.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Carola

Verlinkt bei RUMS

3 thoughts on “Ich durfte probenähen…

  1. Hallo Carola
    das Shirt/Kleid ist total schön geworden,warum sollstes du dich auch nich fotografieren lassen .
    nähe selber gerne von Leni und würede mich über ein Ebook total freuen.
    MfG.Heike

  2. Das Kleid ist super geworden. Steht dir hervorragend. Der schnitt und der Stoff passen perfekt zusammen. Wirklich sehr hübsch und bestimmt bequem und alltagstauglich. Würde ich genau so auch nehmen und deswegen hüpf ich gern mal in den Topf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.