(Verlosung) Puffed.shirt Leni pepunkt

Hier könnt ihr das neue Ebook von Leni pepunkt gewinnen.

Es erscheint am Dienstag, den 13.10.2015

Ich darf es 3 x verlosen.

081015-2Hinterlasse hier bis zum 12.10.2015 20.00 Uhr einen Kommentar und du bist im Lostopf.

Du kannst deine Chancen noch erhöhen, wenn du bei den anderen Probenähern vorbeischaust und dort ebenfalls einen Kommentar hinterlässt.

Cheryn Borrmann – https://www.facebook.com/diesichtraut.handmade
Stephanie Speicher – www.facebook.com/ruebenbande
andrea von liebedinge – http://liebedinge.blogspot.com
Maarika – http://liiviundliivi.blogspot.de
Ruth – http://rogeruethsgarden.com/
Esther – www.fadenschnitt.at
Ireen von Frau Keks – www.fraukeks.de
Carola – www.bc-creative.ch
Katrin von liebste schwester – www.liebste-schwester.blogspot.de
Kathrin – https://www.facebook.com/wedelblog oder http://wedelblog.de/
Miriam von wutzilla – http://wutzilla.blogspot.de/
Sigrid – http://sikras.blogspot.de/
Michaela Schäfter – www.facebook.com/mrslittlethings
Mandy – www.naehmalwieder.wordpress.com
Anja Leshoff von brightday loves – https://m.facebook.com/profile.php?id=383446408485736
Steffi Liebsch – www.tausendbunt.com
Inga – https://www.facebook.com/injaco
Yvonne – www.leni-pepunkt.de

Viel Glück!

22 thoughts on “(Verlosung) Puffed.shirt Leni pepunkt

  1. Sieht echt toll aus. Die eBooks von leni p.punkt sind aber auch toll. Und Du hast es super umgesetzt – sehr schick ?.
    Da will ich doch mal schnell in den Lostopf hüpfen

  2. Griass di Carola, ein schönes Exemplar, das du da genäht hast! Ja, das Shirt würd ich gern gewinnen, das würd mir für mich selbst auch gefallen. Liegürs Phönixe

  3. Das sieht toll aus, würde mich freuen das Ebook zu gewinnen. Da könnte ich dann zur Abwechslung mal etwas für mich nähen 😉 LG

  4. Ich habe mir heute schon einige Puffed Shirts angesehen und ich bin mir noch nicht sicher, ob es was für mich wäre oder nicht.
    Deine Version gefällt mir allerdings sehr gut!

    LG
    Tanja

  5. Bin ja von dem Schnitt sowas von begeistert und kann es kaum erwarten bis er endlich zu haben ist. Möchte mir umbedingt ein Kleid mit Puffärmeln nähen und freue mich schon total drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.